Anzeige-Nr.: 453743
vom 16.11.2016
21 Besucher

Aki Benjo, kleines Hundekind wartet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Aki Benjo wurde, wie die meisten Welpen in unserem Tierheim, auf die Straße geworfen. Dort wartete er daß man ihn wieder holt, aber niemand kam. Zart und ängstlich kam er im Tierheim an, wo er das Schicksal von hunderten Hunden teilt. Sein warmer Blick wird euch lange verfolgen wenn ihr an ihm vorbeigeht. Auch wenn es kalt ist, will er nicht in sein Häuschen, nur um in der Nähe des Zauns zu bleiben und gesehen zu werden, damit ihn vielleicht jemand mitnimmt. Er ist von ruhiger Natur und unglaublich klug und lieb. Er wird mittelgroß, ca. 45 cm, geboren im Mai 2016.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen. Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aki Benjo, kleines Hundekind wartet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück