Anzeige-Nr.: 453746
vom 16.11.2016
35 Besucher

Rosita, zuckersüßes Hundekind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rosita (*ca. 07/2016, 35 cm - noch nicht ganz ausgewachsen) hat ein offenes Wesen und den typischen Welpencharme. Von der ersten Minute an vertraute sie allen Zweibeinern im Tierheim und genießt den Kontakt zu Pflegern, Gassigängern und Besuchern. Altersentsprechend ist die kleine Rosita eine aktive Hünden, die gerne spielt und Neues lernen möchte. Wir suchen Menschen mit genügend Zeit, Liebe und Geduld für einen Junghund. Momentan lebt Rosita in einer gemischten Hundegruppe und versteht sich wunderbar mit den anderen Hunden. Gerne kann sie auch als Zweithund, in eine Familie mit netten Kindern und/oder als Zweithund vermittelt werden.

Rosita wurde in Albarizas, Spanien gefunden. Nun wartet sie im Tierheim Triple A Marbella sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.

Rosita ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Sobald es ihr Alter zu lässt wird Rosita noch vor Ausreise kastriert, andernfalls wird sie NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt und die neuen Halter müssen dies übernehmen!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosita, zuckersüßes Hundekind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück