Anzeige-Nr.: 453793
vom 16.11.2016
115 Besucher

Bendegus/Bendi wurde abgegeben :(

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bernhardiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Weitere Informationen:
Bendegúz (Bendi) wurde aus einem Tierheim ein Zalaegerszeg übernommen.
Der Bursche ist etwa 5 Jahre alt und er ist für die Rasse ziemlich flink. Er traf auf unsere Katzen, hat etwas mit ihnen gejammert und war interessiert, aber sonst nichts.
Beide Augen waren massiv entzündet und krank, sie wurden in der Zwischenzeit operiert.
Die Entzündung ist fast abgeheilt, eine 2 OP ist derzeit nicht notwendig.
Bendi ist ganz toll, er ist aufmerksam, lieb und für seine Maßen bzw. Masse ziemlich aktiv und physisch gut drauf.
Er ist der netteste Bernhardiner-Rüde überhaupt :)
Die Menschen, die Bendi ein Zuhause geben, können sich glücklich schätzen :D
Da Bendi keine Erfahrung mit anderen Hunden hat, möchten wir ihn auf einen Prinzenplatz vermitteln, wo er als Einzelhund verwöhnt wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bendegus/Bendi wurde abgegeben :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück