Anzeige-Nr.: 453832
vom 16.11.2016
337 Besucher

Zuckerschnute DORO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Malteser Hündin DORO
Geschlecht : weiblich
Größe : keine Angabe
Gewicht : 8 kg
Alter : 8 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle auf Mallorca
Sonstige Infos : verschmuste, stubenreine Zuckerschnute


Schutzgebühr : 425 Euro


Zuckerschnute DORO haben wir aus der Tötung Natura Parc übernommen. Sie ist vermutlich eine reinrassige Malteser-Hündin. Für ihre erst 8 Jahre ist sie sehr ruhig, dass kann aber auch daran liegen, dass sie etwas zu viel auf den Rippen hat und sie dadurch etwas behäbiger ist. Wenn sie erst mal ein bisschen mehr Bewegung an der frischen Luft bekommt, einen schicken Fellschnitt beim Hundefrisör erhalten hat, erlebt sie vielleicht ihren zweiten Frühling :-)

DORO liebt besonders die Streicheeinheiten und Schmusestunden mit ihren Menschen. Sie ist bereits stubenrein und ist eine wunderbare Beifahrerin im Auto.

Vermutlich hatte sie ein gutes Zuhause, war dort aber aus irgendeinem Grund nicht mehr gewollt. Jetzt ist sie erst einmal bei unserer Renate auf Mallorca auf der Pflegestelle und erholt sich dort von dem Stress in der Tötungsstation.

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckerschnute DORO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück