Anzeige-Nr.: 453838
vom 16.11.2016
28 Besucher

LLUMI - fröhlich, verspielt, quirlig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 46 cm /

Die quirlige Llumi wurde in der Nähe von der Auffangstation gefunden. Über ihre Vorgeschichte können wir nichts sagen, aber spielt das wirklich eine Rolle? Denn der hübschen Llumi sieht man ihre vielen positiven Eigenschaften schon ins Gesicht geschrieben: frech, lustig, fröhlich, verspielt, aufgeweckt und sie findet uns Menschen einfach nur toll. :-) Sollte schon ein Hund in ihrer neuen Familie leben, ist das auch kein Problem, denn mit ihren Artgenossen kommt sie super aus und teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen. Wir wünschen uns für die nette Junghündin eine aktive Familie, die mit ihr viel Zeit in der Natur verbringen möchte. Da sie noch viel erlernen muss und das Leben in einer Familie noch nicht kennt, sollte man eine gute Hundeschule mit ihr besuchen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt man dort noch ein gemeinsames Hund/Mensch Hobby wie Agilty oder Maintrailing. Hat sie die kleine Hummel schon um den Finger gewickelt und verzaubert und wollen Sie Llumi ein schönes Zuhause für immer geben? Dann erzähle ich Ihnen gerne mehr über den Vermittlungsablauf.

Alter und Größe: geb. Okt. 2015 46 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: Katzentest möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen))
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Auf unserer Homepage www.tierhilfe-verbindet.de finden Sie weitere Fotos.


Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LLUMI - fröhlich, verspielt, quirlig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück