Anzeige-Nr.: 453878
vom 17.11.2016
26 Besucher

Frodo von der Straße gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Frodo
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun
Größe: M
Geburtsdatum: ca. 2012
Frodo ist auf der Straße aufgegriffen worden, verwirrt und abgemagert. Seine Rettung war, dass er ins Asyl kam. Heute ist Frodo ein ganz anderer Hund. Er ist immer gut gelaunt, sehnt sich nach Aufmerksamkeit und liebt alle Menschen um ihn rum. Er ist sehr gehorsam (man muss nichts 2 mal sagen), genießt es zu spielen und Gassigänge. Er hatte bereits ein paar Mal das Glück, am Wochenende mit Gassigängern einen Ausflug zu machen und nach ihrer Rückkehr lobten sie ihn und sein Verhalten sehr.

Nun sucht er seine Menschen, die ihm ein liebevolles und warmes Zuhause geben möchten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo von der Straße gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück