Anzeige-Nr.: 453891
vom 17.11.2016
38 Besucher

MORITZ sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Moritz kommt durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung. Er wird wegen Allergie abgegeben. Moritz wurde ca. 2007 geboren und ist eine reine Hauskatze. Moritz lässt sich gerne streicheln und kuschelt auch gerne mal, allerdings nur wenn ER das will :-). Mit Hunden verträgt er sich. Moritz kann Türen öffnen und schläft sehr gerne, am liebsten auf Kissen in kuscheligen Ecken oder im Bett :-). Fleischwurst und Katzenstangen liebt er. Moritz kann gerne - nach Absprache - in 61389 Schmitten besucht werden.

Moritz ist kastriert.

Wer schenkt Moritz ein liebevolles Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORITZ sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück