Anzeige-Nr.: 453900
vom 17.11.2016
51 Besucher

LEO2-dankbarer Persekater auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Leo wurde ca. im Oktober 2009 geboren. Er ist ein wunderschöner Perserkater. Leo sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Leo ist ein Schatz, er mag alle Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Katzen. Allerdings wurde beim Tierarztbesuch festgestellt, dass Leo FIV positiv ist, daher kann er entweder nur als Einzelkater oder zu einer ebenfalls FIV-positiven Katze gehalten werden. Leo ist ein eher ruhiger Mitbewohner :-).

Leo ist bei Einreise grundimmunisiert, kastriert und gechipt.

Wer schenkt unserem Leo ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO2-dankbarer Persekater auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück