Anzeige-Nr.: 453932
vom 17.11.2016
30 Besucher

POKEMON-Schmusekater sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pokemon wurde ca. im Juni 2016 geboren. Er irrte - nach Futter und Zuneigung suchend - auf der Strasse in Spanien herum. Pokemon wurde dann von unseren spanischen Kollegen aufgenommen und aufgepäppelt. Der kleine Kerl hat leider ein Äuglein verloren, dies beeinträchtigt ihn aber nicht sehr. Das einzige Problem ist, dass Pokemon aufgrund seines eingeschränkten Sichtfeldes, nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden kann, da es für ihn als Freigänger einfach zu gefährlich wäre. Über einen abgesicherten Balkon oder Garten sowie Katzengesellschaft im neuen Zuhause würde er sich natürlich freuen :-). Pokemon ist ein sehr sozialer Kater, er kommt sehr gut mit anderen Katzen klar und Hunde sind auch kein Problem für ihn. Sobald man zu ihm kommt, fängt er an zu Schnurren und geniesst die Aufmerksamkeit in vollen Zügen :-). Er ist wirklich ein absoluter Traumkater.

Pokemon ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie mit Kastrationsklausel.

Wer schenkt dem liebenswerten Pokemon ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POKEMON-Schmusekater sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück