Anzeige-Nr.: 453966
vom 17.11.2016
36 Besucher

Hari - sportlich + verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Hari ist ein aufgeweckter Bursche, der gern Kontakt zu Menschen hat - nicht nur körperlich, sondern auch mit den Augen. Wenn man in seinem Gehege jemanden streicheln möchte, drängelt er so lange, bis der Artgenosse geht und er die volle Aufmerksamkeit bekommt. Wenn er dann gekrault wird, ist Hari selig :-)  Er möchte also Einzelhund sein, das signalisiert er deutlich.
Wir waren mit Hari noch nicht außerhalb vom Tierheimgelände spazieren; innerhalb jedoch läuft er ganz gut an der Leine. Außerdem zeigt sich der Rüde tadellos stubenrein.
Dinge wie Agility würden Hari gewiss großen Spaß bereiten. Er scheint gewillt zu sein, sein Können und seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Ein Hund für Abenteuer - endlich mal kein Angsthäschen.

Hari hat eine Schulterhöhe von 48 cm.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hari - sportlich + verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück