Anzeige-Nr.: 454010
vom 17.11.2016
30 Besucher

Txico brauch ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Txico wurde von Passanten, in der Nähe der Autobahn gefunden. Der alte Rüde irrte dort ziellos umher. Die Finder brachten Toxic ins Tierheim Jaca. Toxic war gechipt und so konnte der Besitzer des alten Rüden kontaktiert werden.
Der Besitzer sagte er würde Toxic nicht holen, er schenkt dem Tierheim den alten Rüden, denn er ist schon so alt und klapprig und wäre es nicht mehr wert das man ihn mit durchfüttert. Auch den Freiwilligen in Jaca, verschlägt es bei solchen Aussagen immer noch die Sprache.
Das Tierheim Jaca hat nur einen wärmeren Innenraum, in dem die Waschmaschinen stehen, sonst ist das Tierheim im Winter für alte Hunde gar nicht geeignet. Der Wind bläst durch das ganze Tierheim und das Wasser muss jeden Morgen freigeschlagen werden. Der Winter ist dort wirklich hart.
Für Toxic wäre es das ganz, große Los in seinem Hundeleben noch einmal auf einen warmen Platz ziehen zu dürfen, wo Menschen es gut mit ihm meinen.
Toxic ist komplett verträglich und ein sehr entspannter, alter Rüde, der auf seine alten Tage nicht mehr viele Wünsche hat.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie dem alten Toxic noch einen schönen Platz für seine letzten Jahre schenken möchten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Txico brauch ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück