Anzeige-Nr.: 454031
vom 17.11.2016
329 Besucher

Süsser Kubi sucht liebevolles Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Kubi ist ein ca. 3/2007 geborener Pudel-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 33 cm. Er wiegt etwa 8 kg.

Im September ‘16 wurde Kubi allein umherirrend in einem sehr verwahrlosten sowie unterernährten Zustand aufgegriffen und ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Es hat den Anschein, als hätte er zuvor schon einmal ein Zuhause besessen, vielleicht wurde er aufgrund seines nicht mehr jugendlichen Alters unerwünscht, wir wissen es nicht. Im Tierheimzwinger fand sich Kubi nur schlecht zurecht und so durfte er vor Kurzem in eine deutsche Pflegefamilie umziehen.

Mittlerweile geht es dem lieben Hundemann wieder gut, er konnte bereits ein wenig an Gewicht zunehmen und auch sein Fell, das im Tierheim geschoren werden musste, wächst langsam nach, so dass er nach einiger Zeit wieder längeres Fell tragen wird. Sein Pflegefrauchen beschreibt Kubi als eine eher ruhige Fellnase, die zwar mit Artgenossen gut zurechtkommt, sich aber auch als Einzelhund in einem ruhigen Zuhause wohlfühlen würde.

Kubi ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31061 Alfeld.

Die Schutzgebühr für Kubi beträgt 290 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Kubi sucht liebevolles Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück