Anzeige-Nr.: 454047
vom 17.11.2016
149 Besucher

Niedlicher viszla Welpe ist da

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation

Alex Barbat
80939 München

Telefon: +40 (729) 270 584
Beschreibung
Ich verkaufe 4 Monate alten Welpe/rüde, reinrassig, Champion Zucht! Unterlagen sind im Anhang.
- entwürmt, geschöpft, geimpft wartet auf ein nettes zu Hause. Kommt aus einer bekannten rumänischen viszla Zucht. Momentan lebt er in 3pers.haushalt, in Sibiu(Rumänien).ist sehr verspielt, lernfähig(kennt Sitz und platz, aport üben wir noch. Ares ist sehr aktiv und liebt es zu spazieren, spielen.das Highlight für ihn ist wenn er im Park seine welpenfreunde trifft.
Ich denke,dass Ares die perfekte Begleitung für aktive,sportliche Menschen wäre.
Preis:550€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niedlicher viszla Welpe ist da"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück