Anzeige-Nr.: 454123
vom 17.11.2016
21 Besucher

Nino

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 02182 8339559


Beschreibung
Nino hat jahrelang in einem armen Tierheim in Spanien gelebt, auf Betonboden und in einer Holzhütte ohne Decken oder Stroh. Nino ist ein sehr großer, souveräner Rüde. Etwa 65-70cm Schulterhöhe. Er ist verträglich mit allen Hunden, sehr lieb und souverän. Ein Riesenbaby mit Kraft. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle mit anderen Hunden. Nino wird noch operiert, dann sucht er ein Zuhause mit einem bequemen Sofa.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück