Anzeige-Nr.: 454155
vom 17.11.2016
86 Besucher

PÉPE SUCHT EIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 2002780


Beschreibung
Rasse: Farbenzwerg-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert (07.11.2016)
Geboren: ca. 6/2016
Farbe: siamesenfarbig gelb
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Für den kleinen Pépe suchen wir ein schönes Zuhause in Innenhaltung. Viel Platz zum Hüpfen, Springen und Toben sollte vorhanden sein. Was natürlich auch nicht fehlen darf, das wäre ein Artgenosse. Mindestens einer - sicher wären auch mehrere kein Problem.
An die menschliche Hand muss er sich noch etwas gewöhnen. Da er aber auch ein sehr neugieriger Kaninchenmann ist wird das mit ein paar gesunden Leckerein bald möglich sein. Denn fressen tut er gerne und alles.
Wer mag dem schönen Kerl ein schönes Zuhause in artgerechter Wohnungshaltung bieten?
Gesundheit: Myxomatose und RHD1+2 geimpft. Frei von Kokzidien und Würmern.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich.

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Dorothée Schöne
Telefon 0174 9044806
doromima@gmail.de
www.artgerecht-tierschutz.com
Kontaktformular
Betreff:
"PÉPE SUCHT EIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück