Anzeige-Nr.: 454176
vom 17.11.2016
20 Besucher

Rex 1 Jahr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchnaddels Tierschutzinitative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Rex lebte bei einer Familie in Rumänien.
Aber statt einem gemütlichen Hundebett und einem schützenden Dach über dem Kopf musste er auf dem Hof an der Kette leben.
Eine kleine Hütte schützt ihm ein wenig vor Nässe und Kälte.
Nun wollen sie den Hund nicht mehr haben und waren kurz davor im Public Shelter anzurufen und ihn abholen lassen. Was ihm dann gedroht hätte wollen wir uns gar nicht vorstellen. Deswegen hat Laura ihn im Shelter aufgenommen.
Er ist mittelgroß, ca. 45- 55 cm und etwa 20 kg. Genauere Infos nach dem erst Besuch beim Tierarzt. Bei der Vermittlung ist er geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und kastriert. Vermittlung nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag Keine Zwinger oder Außenhaltung!!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex 1 Jahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück