Anzeige-Nr.: 454218
vom 18.11.2016
19 Besucher

Sensibler Marco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ACHTUNG HUND IST NOCH IN SPANIEN!!
Marco kam sehr verunsichert ins Refugio (Tierheim).Die neuen Menschen, die Leine - das war für ihn sehr beängstigend.
Die Leine lässt ihn immer noch unsicher werden, doch an die Menschen, die täglich um ihn sind, hat er sich gewöhnt und er geht ruhig und freundlich zu ihnen, um sich streicheln zu lassen. Dies geniesst er auch sichtlich.
Auch in das Rudel, in dem er jetzt lebt, hat er sich gut eingelebt und spielt mittlerweile gern mit den anderen Hunden.

Marco wird vermutlich, wenn er bei seine neuen Familie einzieht, auch erst einmal Unsicherheiten zeigen. Doch auch dort wird er recht schnell Vertrauen gewinnen und merken, dass ihm nichts passiert.

Möchten Sie Marco zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihm Liebe, Vertrauen und einen kuscheligen Platz schenken?
Dann schreiben Sie uns .
Sie können sich auch über unsere Homepage mit uns in Verbindung setzen.

http://www.refugio-patan.com/vermittlungsablauf/selbstauskunft
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensibler Marco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück