Anzeige-Nr.: 454235
vom 18.11.2016
44 Besucher

Bandzai LabradorMix braucht dringend ein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bandzai, der Labrador-Mischlings Rüde, wurde am 1.9.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Es ist fast ein Jahr her als Banzai zu uns ins Tierheim kam, er zeigte sich scheu, ängstlich und sehr leidend. Dieses Verhalten macht eine Vermittlung schwer, er könnte dann auch schnappen und dennoch hat Bandzai eine Familie verdient, die ihn versteht, die ihn entsprechend führen kann. Man sollte spontane Gestiken vermeiden, ruhig bleiben. Einerseits ist eine Ängstlichkeit und andererseits aber auch eine gewisse Dominanz in seinem Verhalten zu erkennen. Er mag nicht gemassregelt zu werden. Banzai hat auch sehr gute Seiten, er ist leinenführig, gehorsam und auch verschmust sobald er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, seine zukünftige Familie könnte aus mehreren Personen bestehen, die die gleichen Umgangsformen mit Bandzai befolgen, es sollten keine Kinder im Haushalt leben, eine Hündin, die nicht dominant wäre, könnte nur zum Vorteil sein.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandzai LabradorMix braucht dringend ein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück