Anzeige-Nr.: 454248
vom 18.11.2016
108 Besucher

Lander - geschunden und gequält!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Lander
Rasse: Mischling
Alter: wird nachgereicht
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt am: 15. September 2016

Das Bild von Lander spricht tausend Bände...

Mit Erschrecken mussten wir ihn und sieben weitere Hunde, darunter vier Welpen, auf den Seiten unseres Partnertierheims in Villena entdecken. Wer sich die Bilder der Hunde anschaut ist schockiert, wozu ein Mensch fähig, bzw. in diesem Fall unfähig ist.

Lander und die anderen Hunde wurden von der Polizei beschlagnahmt und aus einem völlig verdreckten und vermüllten Haus gerettet. Alle sind in einem katastrophalen Zustand und waren von Parasiten geplagt!
Das Schicksal der Acht berührt einen tief und auch wenn sie von uns Menschen noch nie etwas Gutes zu erwarten hatten, so sind sie uns gegenüber trotzdem freundlich, lassen alles über sich ergehen und warten geduldig ab.

Die Seelen jedes Einzelnen haben gelitten und Lander hat noch große Angst vor der neuen Lebenssituation. Es wird seine Zeit dauern, bis er verstehen kann, dass sein Alptraum vorbei ist und ab jetzt gut für ihn gesorgt wird. Um ihm dies verständlich zu machen braucht es Geduld und Menschen, die ihm die Welt noch einmal neu zeigen und ihm dabei helfen von vorne zu beginnen. Wir suchen für ihn und seine Kameraden End- als auch Pflegestellen, damit sie auch nicht zu lange im Tierheim warten müssen und sich an den ersten, großartigen Schritt weitere knüpfen und die Acht wieder ins Leben zurückholen!

Wenn Sie einem unserer Notnasen helfen möchten, so ist das auf mehreren Wegen möglich. An erster Stelle steht natürlich ein Zuhause, welches sie von nun an wohlbehüten wird, doch können Sie auch mit einer Patenschaft oder einmaligen Spende helfen, um die Hunde medizinisch zu versorgen und äußere Wunden abklingen zu lassen!

Im Namen von Arturo, Avalon, Bea, Cristina, Dámaris, Ginebra, Lancelot und Lander sagen wir herzlichst DANKE für Ihre Unterstützung und hoffen fest darauf, dass die Tage hinter Gittern schon fast gezählt sind und unsere lieben Notfelle schon bald ein Leben in Würde und mit Respekt führen dürfen!

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lander - geschunden und gequält!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück