Anzeige-Nr.: 454249
vom 18.11.2016
117 Besucher

Aaron - Hundemann sucht sein Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Steckbrief
Name: Aaron
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2014/2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: noch nicht
eingestellt am: 17. September 2016
Update, 10. Oktober.2016

Aaron hat wieder einen Lebensschritt geschafft und sich ein warmes und schönes Pflegeplätzchen bei 73271 Holzmaden sichern können.
Liebevoll wurde Aaron von den vorhandenen Hunden und seinen Pflegeeltern aufgenommen - und ganz bescheiden, freundlich und fein verhält sich Aaron ihnen allen gegenüber. Einfach ein Traumhund ist der liebe Junge und mag es wirklich jedem recht machen - was ihm perfekt gelingt. :)

Vielleicht darf der Hundemann ja schon bald seine eigenen Leutchen willkommen heißen?! Zumindest freut sich Aaron jetzt schon auf netten Besuch, der diesen charmanten Buben gerne persönlich kennenlernen würde.
______________________________________________________________

Das hier ist Aaron, der bei Burgos in Spanien streunend vorgefunden wurde. Anwohner fütterten den orientierungs- und heimatlosen Rüden sogar eine Weile, der dankbar und freundlich die Verpflegung annahm und auf weitere Hilfe hoffte. Die sollte sich allerdings nicht einstellen. Denn Aaron wurde dann zwar an die Leine genommen, aber nicht, weil jemand ihm Unterschlupf gewähren wollte - sondern lediglich, um ihn hinter Schloss und Riegel der ansässigen und schmutzigen Perrera zu bringen. Und dass es dort um Leben und Tod geht, das ist längst kein Geheimnis mehr...

Doch der hübsche Aaron sollte sein Waisendasein nicht mit dem Leben bezahlen. Denn glücklicherweise konnte unsere Kollegin den feinen Hundemann nach einigem Bangen und Hoffen endlich aus der Anlage führen und der Obhut einer Pension übergeben. So darf Aaron nun erst einmal aufatmen und nun doch noch auf ein intaktes Familienleben hoffen.
Aaron ist einfach nur rundum lieb und sanft. Menschen, selbst Kindern, begegnet er freundlich und möchte sich niemals zu sehr in den Vordergrund drängen. Bescheiden und brav wartet er, bis er an der Reihe ist.
So wäre Aaron sicherlich der glücklichste Hund aller Zeiten, wenn er doch nur eine Familie zum Anlehnen, zum liebevollen Miteinander hätte, an die er sich vertrauensvoll wenden darf und die ihm die eine oder andere Sorge im Leben nur herzlich gerne abnimmt. Unter diesen Voraussetzungen hat man in Aaron sicherlich den allerbesten Freund und Kameraden, auf den man jederzeit und zu hundert Prozent zählen kann.

Welcher Mensch möchte Aaron das Lachen zurückgeben und den bezaubernden Mann im Kreise seiner Lieben herzlich willkommen heißen?

Aaron macht sich startklar mit Impfungen, Chip, Pass und einem Mittelmeercheck, um hoffentlich schon bald die Reise ins Hundeglück antreten zu dürfen. Wohin dürfen wir ihm das Ticket buchen?

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron - Hundemann sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück