Anzeige-Nr.: 454250
vom 18.11.2016
46 Besucher

Troncho - feiner Hundemann!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Troncho
Rasse: Mastín Español-Mischling
Alter: geb. ca. 2014/2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt am: 17. September 2016

Troncho heißt dieser hübsche Junge, der sich plötzlich in der Tötung von Burgos wiederfinden musste und sich ernsthafte Gedanken ums Überleben machte...
Doch einmal Glück im Leben muss der Hund haben - und so hatte Troncho das große Glück, seiner Retterin, der Tierfreundin Raquel hinter den Gittern zu begegnen. Sie überlegte nicht lange und nahm sich des feinen Jungen an.

So hat Troncho nun immerhin eine Stelle auf Zeit, die ihm die Sicherheit und den Schutz bietet, den er sicherlich so noch nie kennenlernen durfte. Friedlich lebt Troncho neben den anderen Pflegekumpels nun erst einmal sein zurückgewonnenes Leben - und träumt aber auch schon von seiner Zukunft im Eigenheim. :)
Denn Troncho wünscht sich die Menschen, die auf einen großen Freund bauen möchten und sich einen stattlichen Hundemann mit goldenem Herzen und viel Familiensinn wünschen würden.
Nichts lieber also täte Troncho, als möglichst schnell seine Pläne vom Umzug anzupacken und in die Tat umzusetzen.
Mit Freude würde er dabei auch von einem netten Hundefräulein empfangen werden, dass sich den Kumpel fürs Leben an der Seite ebenfalls sehr gut vorstellen kann.

Wo also die Leutchen daheim sind, die neben viel Platz auf dem Sofa und im Garten auch ein Faible für gestandene Hundemänner haben, da lässt sich Troncho gerne nieder. So freut sich unser lieber Freund hier über ein paar nette Hinterlassenschaften in seinem Postfach, die ihm sagen, er soll bitte bald nach Hause kommen.

Mit Imfpung, Chip, bereits kastriert, Mittelmeercheck und mit EU Heimtierausweis macht sich Troncho auf ins große Hundeglück. Wohin darf seine Reise gehen?

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Troncho - feiner Hundemann!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück