Anzeige-Nr.: 454257
vom 18.11.2016
98 Besucher

KING LEBENSFROHER WUSCHEL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer Tibet Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2012
Schnauzer-Mix
ca. 45 cm groß
Kastration erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lebensfroher Wuschelkönig

Seit etwa einem halben Jahr ist der schwarze Schnauzer-Mix King nun im Asyl Spas. Er hat einen sehr ausgeglichenen und freundlichen Charakter. King liebt es zu schmusen und strahlt große Lebensfreude aus. Bei den Spaziergängen mit seinen Betreuern vor Ort zeigt King immer wieder großartige Leinenführigkeit und einen ausgiebigen Spieltrieb. Diesen präsentiert er auch gerne bei Artgenossen jeglichen Geschlechts und Größe. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wird er auch mit Katzen kein Problem haben. In ungewohnten Situationen ist King anfangs noch ein wenig ängstlich. Deshalb würde ihm der Besuch einer Hundeschule gut tun.

Leider ist es nicht immer möglich, im Asyl alle Situationen des Alltages mit den Hunden zu erleben. Deshalb lässt sich noch nicht einschätzen, ob und wie King das Mitfahren im Autofahren verträgt. Ebenso ist noch nicht bekannt, ob er zu Futterneid neigt. Dies kann aber bei ernsthaftem Interesse gerne im Asyl getestet werden.

Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit ist King gleichermaßen für aktive Rentner, Singles oder Familien mit und ohne Kinder gut geeignet.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen und mehr über King erfahren wollen, dann melden Sie sich bitte bei Susanne Zimmer.

Kontakt:
susanne.zimmer@gmx.de

KINGS Tagebuch mit vielen weiteren Bildern:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t2684f22-Lebensfroher-Wuschelkoenig-namens-wie-soll-es-auch-anders-sein-King.html#msg15878
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KING LEBENSFROHER WUSCHEL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück