Anzeige-Nr.: 454267
vom 18.11.2016
33 Besucher

B E N N Y - ruhiges Wesen......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BENNY - ruhiges Wesen - Rüde ca. 3 Jahre jung, geb.ca.2013, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Hallo - ich bin der Benny, wie Ihr seht, ich bin eine gelungene hübsche Mischung. Und erst mein Charakter, man sagt: ich bin ein ganz besonderer Hund, wirklich nett und ein ruhiges Wesen. Ich habe alle guten Gewohnheiten und bin der perfekte Begleiter. Dazu fehlt mir nur noch die richtige Familie ! Noch bin ich in Bulgarien, aber mein Köfferchen habe ich schon reisefertig gepackt und könnte schnellstens bei Euch einziehen.

Wenn IHR meint, ich passe zu EUCH, dann bitte Kontakt aufnehmen mit M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B E N N Y - ruhiges Wesen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück