Anzeige-Nr.: 454335
vom 18.11.2016
22 Besucher

Schüchterner Bükki sucht dringend !!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Judit hat uns gebeten, die beiden Hunde ihres verstorbenen Opas in die Vermittlung zu nehmen. Die beiden sind sich selbst überlassen am Haus des Opas. Judit fährt einmal am Tag zum Füttern hin.Sie weiß nicht was mit dem Haus sein wird denn ihre familiären Beziehungen sind leider ziemlich kompliziert. Aus dem Grund eilt es.

Bükki ist ein etwas schüchterner Rüde, der immer im Schatten seiner dominanten Schwester steht. Wenn sie mal für eine Weile weg ist, dann wird er tapferer und kommt zu einem, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Die liebt er sehr .
Judit wird jetzt in den Ferien mit Bükki arbeiten, damit er schon lernt an der Leine zu gehen und wird schauen, wie er sich mit anderen Hunden versteht.
Das Grundstück wird aufmerksam bewacht.

Für Bükki suchen wir nun Menschen mit Hundeverstand, die Bükki ausreichend Zeit einräumen um anzukommen und noch keine großen Erwartungen an ihn haben.
Er wird es mit Liebe und Vertrauen danken.
Ein Garten wäre sehr schön für ihn.
Kinder sollten schon größer sein (ab 14 Jahre).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Bükki sucht dringend !!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück