Anzeige-Nr.: 454361
vom 18.11.2016
30 Besucher

Hank - unser Schmuser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: +49(0) 176/63652334 ab 18 Uhr


Beschreibung
Hank ist vier Monate alt (Stand 11/2016), er lebt in einem schönen Pflegezuhause, er ist witzig und aufgeweckt, verspielt und neugierig, und deswegen will man kaum glauben, dass der obendrein enorm hübsche Hundebub schon durch die Hölle und zurück gegangen ist.

Hank wurde von den Tierschützern der Arca Sevilla bei einem ihrer häufigen Besuche in der Perrera Zoosanitario entdeckt. Verängstigt und zitternd saß das Häuflein Elend in einer Ecke des dunklen Zwingers, in einer Pfütze, die so eindeutig roch, dass jeder der erfahrenen Tierretter sofort wusste, dass dieses Baby mit dem Tod ringt. Sofort wurde die Handvoll Hund aus dem Betonloch befreit und in die Tierklinik gebracht, wo sich der schlimme Verdacht erhärtete. Hank litt unter einem Coronavirus, der seinen Darm so stark angegriffen hatte, dass das arme Würmchen fast verdurstet wäre. Eine umgehend angesetzte Infusions- und Antibiotikatherapie schlug glücklicherweise sehr gut an, und schon nach kurzer Zeit konnte ein noch müder, aber doch schon gesunder Hundejunge zu seiner Pflegefamilie ziehen. Dort hat sich Hank inzwischen prächtig erholt und nichts erinnert mehr an das traurige Bündel, das unsere Partner mehr tot als lebendig aus der Perrera getragen haben.

Hank hat schon genug für ein ganzes Hundeleben gelitten, jetzt wird es Zeit, das große Glück kennenzulernen. Wir suchen für den niedlichen Clown eine geduldige, humorvolle Familie, die sich darauf freuen darf, einem netten Hundekind eine geniale Zukunft schenken zu dürfen. Hank -bezahlt- dafür mit unfassbar ausgeprägten Qualitäten als Wärmflasche, Ohrenküsser, Balljunge und Alleinunterhalter!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hank - unser Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück