Anzeige-Nr.: 454382
vom 18.11.2016
111 Besucher

BX Dogge Brösel sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordeauxdogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHellhound Foundation 
29646 Hörpel

Telefon: 0170-5321894


Beschreibung
Brösel sucht dringend ein endgültiges Zuhause. Er verlor sein vorheriges durch eine Beschlagnahmung.

Sein Profil: http://hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Broesel/

Gesucht sind rasse- oder hundeerfahrene Menschen in einer ruhigen Wohngegend, die ihm helfen Umweltreizen souverän entgegenzutreten, da er scheinbar noch nicht viel kennengelernt hat und noch unsicher ist. Außerdem sollten sich seine zukünftigen Halter mit fehlgeleitetem Beutefangverhalten auskennen und ohne Kinder oder andere Tiere leben, da er jagt.

Brösel ist aufgeweckt und nur bedingt sozialverträglich. Bei Fremden reagiert er skeptisch und teilweise aggressiv.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BX Dogge Brösel sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück