Anzeige-Nr.: 454402
vom 18.11.2016
31 Besucher

Stella, kleine, junge Hündin, 1 Jahr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Angels for Dogs e.V. 
56170 Bendorf

Telefon: 02171 - 9137914


Beschreibung
Stella <3 unsere kleine Zuckermaus

UPDATE 20.10.2016
Stella ist auf ihrer Pflegestelle in Leverkusen (NRW) angekommen. Sie integriert sich gut in das vorhandene Rudel. Die Maus ist allerdings noch sehr skeptisch und vorsichtig gegenüber Menschen. Momentan lernt sie alles kennen und erforscht neugierig ihre neue Umgebung.

Einiges Schlimmes hat die kleine Stella in ihrem Leben schon erleben müssen, denn auch sie ist ein Wegwerfhund aus Rumänien. Und das nur, weil manche Menschen absolut keine Verantwortung gegenüber anderen Lebenwesen haben. Der goldige Zwerg wurde einsam und krank von unserer Tierschützerin Daniela gefunden, liebevoll päppelte Daniela die Kleine auf. Nun sucht unsere Zauberfee hier in Deutschland nach dem großen Glück, diesmal bei verantwortungsvollen, tierlieben und herzlichen Menschen, denn sie hat die Liebe zu den Menschen nicht verloren. Unser Schätzchen Stella können wir als ein etwas zurückhaltenes und schüchternes Hundemädchen beschreiben, aber wenn sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat, ist Stella ein sehr liebevolles Kuschelmäuschen. Stella lebte in einem Hunderudel und kam damit bestens zurecht.

Jetzt fehlt unserer Stellamaus nur noch zum vollkommenen Glück: ein schönes Zuhause bei netten Leuten, die gerne etwas Geduld für Stella aufbringen möchten und sie näher kennenlernen wollen, ein Sofaplätzchen sollte für Stella selbstverständlich sein, denn das ist das Schönste der Welt, da man sich ganz eng an seine Menschen kuscheln kann. Sollten sie gerne in der Natur unterwegs sein, denn mit Stella kann man auch längere Touren unternehmen, dann wäre die Süße doch perfekt. Zudem ist sie eine treue und anhängliche Freundin auf 4 Pfötchen . Sind Sie genauso begeistert von unserer süßen Stella, dann bewerben Sie sich doch bei uns. Diese tolle Hündin könnte nach positiver Vorkontrolle ganz schnell bei Ihnen einziehen.

Klaudia Junske 01575 - 5114156
Klaudia Junske 02171 - 9137914
Tina Körner 0271 – 3847454
Tina Körner 0151 - 15522177
Linda Pelzer 02622 - 169609

Geschlecht: -----weiblich
Rasse: ----------Mischling
Größe: ----------klein
Geb: ------------01.10.2015
Geimpft: --------Ja
Gechipt: --------Ja
Entwurmt: -------Ja
Kastriert:-------Ja
Schutzgebühr:----380,00 €
Ausreise mit EU-Pass

Tierschutzverein Angels for Dogs ist im Vereinsregister des Amtsgericht Koblenz unter der Registriernummer VR 20642 eingetragen und als gemeinnützig beim Finanzamt Koblenz geführt. Bereits seit 2010 besitzt TSV Angels for Dogs die Erlaubnis nach §11 Abs.1 Nr.3b / Abs.5 TschG.
Die Geschäftsadresse des Vereins lautet wie folgt:
TSV Angels for Dogs e.V., Erik-Reger-Str.4a, 56170 Bendorf
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella, kleine, junge Hündin, 1 Jahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück