Anzeige-Nr.: 454505
vom 18.11.2016
60 Besucher

Mikey

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: +49 173 103 59 39


Beschreibung
Mikey ist ca. 38 cm gross, 8 kg schwer Gerne kann er als Zweithund gehalten werden. Kinder im Teenageralter sind prima, da er sehr gerne beschäftigt werden möchte und sich sonst selber Beschäftigung sucht. Er läuft gut an der Leine, mag schmusen und spielen und kann auch schon ein bisschen alleine bleiben. Wer also eine Aufgabe sucht und Mikey ein Zuhause bietet, ruft bitte an!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mikey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück