Anzeige-Nr.: 454516
vom 18.11.2016
73 Besucher

Bumper

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
ACHTUNG ACHTUNG hier kommt der kleine Mini BUMPER <3
Bumper wurde, kurz nachdem seine Mama von der Straße aufgesammelt wurde, in unserem Partnertierheim geboren. So ein Glück haben nicht alle Hunde in Rumänien – viele werden leider auf den gefährlichen Straßen geboren und aufgezogen…das überleben leider nicht alle :-( BUMPER war jedoch ein Glückspelz und kann seine Lebenszeit von Anfang an in Sicherheit starten! :)
Nun, so 100% glücklich ist er jedoch nicht, er würde gern in ein eigenes Zuhause einziehen. Viele neue, nette Hundekumpels kennen lernen, im Sommer über die grünen Wiesen springen, im Winter den ersten Schnee entdecken, das Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen und lernen wie es ist, eine eigene Familie zu haben.
Der süße Welpenbub ist drei Monate alt und darf ab Anfang Dezember in sein neues Zuhause ziehen :) Er wird klein und handlich bleiben <3
Wer meint, dem kleinen Bumper ein Traumzuhause bieten zu können, meldet sich ganz schnell bei Nadja 0177-7861587 (gerne Whatsapp).
Dann kann er gechipt, geimpft, entwurmt und mit gültigem EU-Pass zu dir nach Hause ziehen <3
NOCH EINE BITTE...ich weiß, dass Bumper extrem süß ist, aber er ist ein fühlendes Lebewesen und kein Paar Schuhe - deshalb, bevor ihr mich kontaktiert überlegt euch wirklich GUT, ob ihr ihn aufnehmen möchtet und auch könnt. Es ist sehr mühsam, Stunden zu investieren um dann letztenendes in einem Satz zu erfahren, dass man ihn doch nicht will oder nicht aufnehmen kann.
Einen Hund zu adoptieren ist eine Entscheidung für viele Jahre, die gut überlegt sein soll.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bumper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück