Anzeige-Nr.: 454538
vom 18.11.2016
29 Besucher

Tchibo..ein braunes Kaffeeböhnchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung
Tchibo lebt bereits seit zwei Jahren im Tierhem. Er war Anfangs sehr ängstlich und unsicher. An der Leine konnte er gar nicht gehen. Eine nette Frau kümmerte sich um ihn und brachte ihm geduldig das an der Leine gehen bei. Mittlerweile ist Tchibo nicht mehr so unsicher. Im Zwinger ist er sogar recht selbstbewusst und kommt direkt neugierig ans Gitter. Seinen Zwinger kennt er halt, da hat er keine Angst. Draußen wird er allerdings wieder etwas unsicher. Er lässt sich zwar brav streicheln und ist auch ansonsten in keiner Weise aggressiv, aber draußen sind ihm die Situationen noch nicht so ganz geheuer und vieles kennt er einfach noch nicht.
Es wäre schön wenn Tchibo das Tierheim bald verlassen könnte. Wenn er ein Leben außerhalb des Zwingers kennen lernen dürfte und die schönen Seiten des Lebens genießen könnte.
Wer hilft ihm dabei? Tchibo wird sich bestimmt ganz schnell eingewöhnen, wenn man ihm Sicherheit und etwas Zeit gibt und sich zu einem treuen Begleiter entwickeln.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tchibo..ein braunes Kaffeeböhnchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück