Anzeige-Nr.: 454556
vom 18.11.2016
43 Besucher

Lenny,ruhig, er wartet und hofft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Lenny wurde neben einem Abfallcontainer gefunden. Wie es immer öfter vorkommt, werden Welpen auf einer Müllhalde ausgeladen, als wären sie nichts anderes als Abfall. Winzig, von der Mama weggerissen, entsetzt über die große Welt in die sie ohne Vorwarnung geworfen wurden. Oftmals sterben sie neben diesen Containern, vor Durst, Hunger oder Kälte. Lenny hatte Glück, dass es Markttag war und am Rande der Stadt befanden sich sehr viele Leute. Unter ihnen war auch der Herr der uns angerufen hat, so das Lenny in Sicherheit gebracht wurde. Aber etwas vom Erlebten bleibt in den Augen dieser Welpen, eine Traurigkeit. Obwohl sich Lenny an das Leben im Tierheim gewöhnt hat, scheint es, als würde sein Blick sagen: „Was habe ich getan um ein Leben hinter Gittern zu verdienen?“ Lenny ist von ruhiger Natur, öfters zurückhaltend. Er zieht sich in die Ecke seines Hofes zurück und schläft dort neben seinem leeren Napf, auf sein Futter wartend. Das Glück in seinen Augen kann nur ein Mensch zurückbringen, der ihn für immer zu sich nimmt und ihm die ersehnte Liebe schenkt. Lenny wurde Ende Februar 2016 geboren und ist 47 cm groß.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen. Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny,ruhig, er wartet und hofft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück