Anzeige-Nr.: 454572
vom 18.11.2016
22 Besucher

Alexa sucht Ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Alexa und ihre sechs Geschwister waren leider mal wieder ungewollter Nachwuchs in Spanien. Wie gut dass Martina immer ein großes Herz für Notfälle hat und so nahm Martina alle sieben Geschwister mit zu sich ins Refugio.

Alle Sieben sind bereits komplett geimpft und gechipt und warten schon sehnsüchtig auf ihr neuen Familien.

Vom Wesen her sind es angenehme Welpen, die nach ihren Spielphasen ganz relaxt die Sonne genießen.

Wir würden uns so sehr wünschen, dass die sieben Geschwister schon bald bei ihren neuen, lieben Familien einziehen dürfen und dort ihre Welpenzeit in Liebe und Geborgenheit genießen dürfen.

Für Weitere Fragen steht Ihnen gerne die Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alexa sucht Ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück