Anzeige-Nr.: 454623
vom 18.11.2016
20 Besucher

Karlchen - wunderschöne Radiergumminase

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 08450 - 928140


Beschreibung
Karlchen
männlich, kastriert
geb. ca. Mai 2016
Pflegestelle Bulgarien

Karlchen kam im August mit seiner schwarzen Mutter zu Christiane; beide sind inzwischen von ihr zur Kastration gebracht worden.

Karlchen ist ein freundlicher, verspielter, kleiner Kater, absolut problemlos.

Er war noch nie zickig zu einer anderen Katze und streitet sich auch niemals.

Er hat sehr viel Vertrauen in Menschen und lässt sich ohne Gegenwehr hochnehmen. Lange Zeit hat er jede Nacht eng umschlungen mit seiner Mutter auf einem Stuhl geschlafen, aber inzwischen muss er alleine zurecht kommen, was auch kein Problem ist, er ist ja schon alt genug.

Er sucht viel Kontakt zu den gleichaltrigen Katzen (den grauen Katern und Hilla), mit denen er spielen möchte, aber so richtig vertraut sind sie noch nicht.

Von den großen Katern bekommt er manchmal Ohrfeigen verpasst, wenn er ihnen im Weg ist, dann sucht er schnell das Weite.

Wer hat für diese liebenswerte Radiergumminase ein Plätzchen frei?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karlchen - wunderschöne Radiergumminase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück