Anzeige-Nr.: 454634
vom 18.11.2016
31 Besucher

Hallo ich bin der Berni

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 02309-920205 oder 02252-8368721


Beschreibung
und lebe in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya.
Geboren wurde ich auf der Straße und tauchte vor einiger Zeit an der Gempa Futterstelle auf.
Dort bekam ich Futter und auch hin und wieder Streicheleinheiten.
Vor ein paar Tagen kam die Warnung das die Hundefänger zur Futterstelle kommen um Hunde einzufangen.

Da ich sehr menschenbezogen bin, hätten sie mich auch gleich mitgenommen.
So hat man mich zur Sabine gebracht wo ich jetzt bleiben darf.
Hier ist es toll, es gibt lecker Fressen und auch Streicheleinheiten.
Ich liebe es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.
Sabine hat mir erzählt das der Verein jetzt auch eine Familie für mich suchen will.
Das finde ich toll, spazieren gehen und schmusen mit meiner Familie das ist das Hunde Paradies.
Inzwischen bin ich gechippt,geimpft und auch kastriert.
Ich bin ca 60 cm hoch und wohl ausgewachsen.
Meinen Namen habe ich übrigens wegen meiner tollen bersteinfarbenen Augen bekommen.
Ausreisen darf ich sofort

Euer Berni
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo ich bin der Berni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück