Anzeige-Nr.: 454643
vom 18.11.2016
35 Besucher

BASCO - verschmust und ruhig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Basco und ich bin ein Labradormix Rüde, 2009 geboren und kastriert.

Nun, ich gehöre schon zu den Hunden im besten Alter. Ich gehe gern spazieren, mache mir keinen Stress, wenn mir andere Hunde begegnen. Nein, ich laufe weiter, wenn mich so ein Schnösel (Jungrüde in Stenkerlaune) anbellt.....
Ich genieße es mit Dir unterwegs zu sein, bleibe aber auch entspannt im Körbchen, wenn Du arbeiten musst, aber bitte nicht mehr als 4-5 Stunden am Tag.
Im Auto mitfahren, naja ok, aber ich laufe lieber......
Ich suche ein entspanntes Zuhause mit 1-2 Personen, ein Zweithund ist ok, aber es geht auch prima ohne !
Vielleicht nicht gerade 2.Stock ohne Aufzug, denn ich bin ja nicht so klein und älter werden wir alle!
Nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf Deine Anfrage......
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BASCO - verschmust und ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück