Anzeige-Nr.: 454671
vom 18.11.2016
48 Besucher

HELP wünscht sich ein warmes Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Es war niemand für ihn da und darum sah er auch keinen Grund, dort zu bleiben. Alleine mit mehreren anderen Hunden hatte Help auf dem Land versucht, zu überleben. Doch es ist schwierig und der Kampf um Futter ist hart. In der Nähe der Stadt fiel er nach einer Weile auf, er wurde eingefangen und nach Siempre Contigo gebracht. Hier stellte sich heraus, dass er an Leishmaniose leidet, die Behandlung wurde begonnen und es geht ihm gut. Wir werden seinen Menschen bei der weiteren Behandlung natürlich beratend zur Seite stehen. Das Geburtsdatum von Help wird auf Mai 2009 geschätzt, er ist jetzt gechipt, entwurmt und geimpft, bis zur Ausreise wird er noch kastriert. Help ist 40 cm groß und ein ganz besonders lieber Schatz. Er verträgt sich mit Artgenossen und auch mit Katzen, er ist liebevoll zu Menschen und wünscht sich sehnlichst, Teil einer tollen Familie zu werden. Ein Mensch, zu dem er gehören darf, das wäre das Größte für ihn. Wir vermitteln den kleinen Schatz gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, er wird sich ganz viel Mühe geben, um seinen Menschen glücklich zu machen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HELP wünscht sich ein warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück