Anzeige-Nr.: 454705
vom 18.11.2016
28 Besucher

Kelio die arme Socke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Kelio (geb. 20/01/2015 - Schulterhöhe ca. 50 cm) Kelio kam über den städt. Abholdienst in die perrera, so wir nichts über seine Herkunft wissen.

Menschengebenüber ist er sehr zutraulich und aufgeschlossen, was andere Hunde angeht, so wurde er mit Hündinnen getestet, er entscheidet nach Sympathie,

mit Rüden muss er noch weiter getestet werden, die Tests am Anfang waren nicht sehr positiv.

Kelio hat ein kleines Hándicap er hat eine -verdrehte- Pfote und kann diese nicht richtig aufsetzen.

Gibt es jemanden, der sich trotzallem für Kelio entscheidet?

Er ist kastriert, geimpft, gechipt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelio die arme Socke "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück