Anzeige-Nr.: 454709
vom 18.11.2016
43 Besucher

Jack toller Schäferhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung

• Rasse: Schäferhund
• geboren: ca. 01.02.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 16.11.2016

Eigenschaften:
Jack London ist ein junger Schäferhund-Rüde, derzeit 28 kg schwer und 61 cm groß (Stand 16.11.2016, noch im Wachstum!).

Er ist ein Powerpaket, liebt Menschen über alles, ist aufmerksam und freudig. Er interessiert sich für alles, ist aufgeschlossen und neugierig. Rassetypisch ist er gelehrig und will alles richtig machen. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Er wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und wartet nun in einer Tötungsstation auf seine zweite Chance.
Wir suchen für ihn aktive Menschen, denn er fordert sicher täglich Beschäftigung und „echte“ Spaziergänge in der Natur ein. Interessenten sollten damit rechnen, dass er das Leben im Haus noch nicht kennt und dass er das Hunde-1x1 noch lernen muss. All dies macht aber mit einem Schäferhund viel Spaß, der dafür bekannt ist und dafür geliebt wird, dass er seinen Menschen ein treuer Kamerad ist und voller Freude und Begeisterung arbeitet.

Mit Wach- und Schutztrieb muss gerechnet werden, deshalb empfehlen wir unbedingt den Besuch einer Hundeschule.
Er wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben.

https://youtu.be/pRh1rA47YWo

Jack London wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack toller Schäferhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück