Anzeige-Nr.: 454792
vom 19.11.2016
88 Besucher

P u l g o - unser lustiges Flöhli......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pulgo - unser lustiges Flöhli - evtl. Yorki-Mix ? ca. 2 J., geb.ca. Ende 2014, SH 22 cm, ca 7 kg, ca 2 J., geimpft, gechippt, kastriert. wartet in Sevilla ! -

Pulgo ist ein Mini-Yorky (mix?) Hündchen was bequem in einer Tasche Platz hat und überall mit hin genommen werden kann. Das wäre ihm auch ganz recht, denn er möchte sehr gerne dabei sein. Pulgo spielt immer gerne, ist lustig und unternehmungsfreudig.

Pulgo ist ein liebenswertes, verrücktes und hüpfendes Kerlchen, der immer glücklich zu sein scheint. Ihm vergeht nie die Lust zum Spielen! Er versteht sich mit allen Menschen und Tieren gut.
Pulgo ist aktiv und wäre sehr gut für eine Familie mit vernünftigen und vorsichtigen Kindern geeignet, die durchschnittlich aktiv ist und den kleinen MiniHund beschützt und aufpasst, dass ihm nichts passiert .

Zur Vorgeschichte wissen wir nur, dass ein Mädchen auf der Suche nach ihrem Hund auf dem Land war. Dabei fand sie zwischen Bäumen, aneinandergeschmiegt, Pulga und Pulgo hingeduckt.
Sie brachte beide zum Refugio La Candela, wo sie liebevolle Aufnahmen fanden. Nun suchen wir bessere Lebensplätze für die beiden Mini-Hunde.

Pulgo kommt kastriert, geimpft , gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet per Flugpaten zu Ihnen.
Info u. Kontakt deutsche Vermittlung:
Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
mail: eurodog@mallorcahunde.info
Tel. 0034 971 7911061
www.mallorcahunde.info


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P u l g o - unser lustiges Flöhli......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück