Anzeige-Nr.: 454801
vom 19.11.2016
27 Besucher

Dylan= lieb,will nur spielen+gefallen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6-7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch Frohgemut Dylan ans Herz legen.

Er kam in das Public Shelter von Botosani als er noch ein Baby war, zusammen mit seiner Familie.
Er bekam Parvovirose und niemand gab ihm eine echte Chance, aber er kämpfte sich durch und hat überlebt.

Nun ist er gewachsen, ca. 6-7 Monate ist er alt und weil er nun nicht mehr klein, flauschig und kuschlig ist, interessiert sich niemand für ihn.

Keine Anfragen, keine Adoption.
Im Shelter sind fast 70 Welpen und so sind seine persönlichen Chancen gesehen zu werden täglich kleiner.
Wenn er noch älter wird, wird er im Shelter verschwinden wie so viele Hunde , die nicht mehr gesehen werden ,weil einfach zu viele dort sind.

Wir haben ihn besucht um ein Fotoshooting zu machen, aber er wollte nur spielen, hatte solche Freude über Besuch, Liebe und Zuwendung.

Bitte holt ihn da raus, lasst ihn nicht ungesehen bleiben, er möchte doch nur gefallen und endlich auch geliebt werden.

Dylan könnte schon bald ausreisen und Rumänien endlich hinter sich lassen.

Wer holt ihn heim und zeigt ihm die Welt???


Dylan wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dylan= lieb,will nur spielen+gefallen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück