Anzeige-Nr.: 454864
vom 19.11.2016
23 Besucher

Lieber Bony möchte so vieles nachholen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Bony ist ein ca. 11/2006 geborener Bodeguero-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Bony wurde im Mai ’15 von seiner bisherigen Familie, bei der er neun(!) Jahre lang gelebt hatte, im Tierheim abgegeben, weil er angeblich aggressiv reagieren würde.

Diese Aussage konnte jedoch in der darauffolgenden Zeit von den Tierheimmitarbeitern nicht bestätigt werden, vielmehr vermuten diese, dass Bony in keiner artgerechten Weise gehalten wurde und als junger Hund schlecht sozialisiert wurde, so dass er etwas misstrauisch reagierte. Die Tierschützer arbeiten daran, ihm Vertrauen zu vermitteln, was auch bereits zu Fortschritten geführt hat. Eine eigene liebevolle sowie geduldige Familie könnte vermutlich entscheidend dazu beitragen, dass er zukünftig ein glückliches sowie entspanntes Hundeleben führen kann. Samtpfoten sollten allerdings in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da er mit ihnen unverträglich ist.

Bony ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Bony beträgt 220 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Bony möchte so vieles nachholen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück