Anzeige-Nr.: 455058
vom 19.11.2016
22 Besucher

GOKU - sein Köfferchen wäre gepackt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 08165 / 707726


Beschreibung
Schulterhöhe 67 cm /

Goku kam zusammen mit einem Leidensgenossen vor etwa 2 Jahren ins Tierheim Villena. Leidensgenosse deshalb, weil die Hunde in dem Landhaus ihres Herrchens angekettet leben mussten und auch nur unregelmäßig zu fressen bekamen. Dementsprechend schlecht war der Allgemeinzustand der beiden Hunde.
Während Tano nun dieses Jahr endlich Glück hatte und adoptiert wurde, muss der gute Goku immer noch im Tierheim ausharren. Dabei würde er sich in einem Zuhause sicher gut zurechtfinden und sich bestimmt auch schnell an alles gewöhnen, was ein Hund im Alltag so an Eindrücken erlebt. Einen kleinen Testlauf gab es bereits, als eine Kollegin eines anderen deutschen Tierschutzvereins in Villena vor Ort war und Goku für einen ganzen Tag aus dem Tierheim für einen Ausflug mitnahm. Goku benahm sich sehr ordentlich und ging brav überall hin mit. Er kann sogar schon ganz passabel an der Leine laufen. Auch wenn er ein feiner Kerl ist und schnell lernt, heißt es aber doch, dass - wie bei jedem Hund - auch Erziehungsarbeit angesagt ist. Aber gemeinsames Training macht Mensch und Tier ja immer Spaß. Weitere Abwechslung soll er dann bei kurzen und langen, routinemäßigen und aufregenden Spaziergängen finden. Aber wie bei allen Hütehunden sollte auch immer etwas Kopfarbeit auf dem Programm stehen, denn das macht diese Hunde glücklich. Zur Entspannung muss dann natürlich ein Hundebett in Goku-Größe bereitstehen, auf dem der schöne Hundemann dann genüsslich schnarchen kann.
Melden Sie sich und wir lösen zusammen Gokus Ticket ins Glück. Er wird sich freuen, dann ist auch der Beissunfall vom Herbst schnell vergessen.

Alter und Größe: 6 Jahre 67 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: ja
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Tierheim Protectora Villena / bei Alicante)

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Weitere Videos auf www.tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOKU - sein Köfferchen wäre gepackt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück