Anzeige-Nr.: 455094
vom 19.11.2016
60 Besucher

Zebulon der aktive Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Zebulon ist noch ein junger Bub von 2 Jahren, der sich ein Leben inmitten einer Familie mkit Kindern gut vorstellen kann .
Er könnte sich gut vorstellen wieder inmitten einer Familie zu leben und mit Kindern durch die Wohnung zu toben .

Hundefreunde fände er auch toll , mit denen er draußen rumtoben darf . Denn er mag alle Hunde

Zebulon ist ein kleiner Jack Russel , der zwar eine Handtaschengröße hat , aber doch bitte seine Pfoten nutzen möchte .

Dich zum JOggen würde er sehr gerne begleiten oder auch mal eine zeit neben Deinem Fahrrad herlaufen . Wenn es mal ne weitere Strecke ist , kann er gemütlich im Fahrradkorb sitzen .
Wichtig bei einem Jacky ist , das Du ihn liebevoll , aber konsequent erziehst und führst und das seine Spaziergänge abwechslungsreich sind .
Denn sonst wird es ihm langweilig und er würde seiner nase hinterherlaufen .

Doch kann man mit ihm auch zusammen Kurse belegen und erlernen wie Fährtensuche , Agility , Nasensuchspiele usw

Zebulon wird mit Schutzvertrag , kastriert , geimpft , entwurmt , entfloht und mit EU Ausweis vermittelt
Nachricht schreiben

Ingrid Belz * 0172-4555033 * Ingrid.Belz@live.de* www.joshi2.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zebulon der aktive Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück