Anzeige-Nr.: 455158
vom 19.11.2016
37 Besucher

Smokey

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
Dieser arme Kerl wurde einfach wie Müll in einen Sack gesteckt, zugebunden und weggeworfen.
Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und zu uns gebracht. Smokey ist trotz alledem was er in seinem kurzen Leben durchmachen mußte ein sehr lieber, freundlicher Hund.
Am Anfang ist er etwas unsicher, aber sobald er merkt das man ihm nichts tut, ist er sehr anhänglich, dankbar und verschmust.
Smokey ist absolut verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen ausgiebig zu toben. Hoffentlich findet unser ausgesprochen lieber Smokey schnell eine liebe Familie,
wo er endlich viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt und vor allem die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smokey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück