Anzeige-Nr.: 455209
vom 19.11.2016
32 Besucher

Dexter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 040 319 67 47 o.0034-678678058


Beschreibung
Auf ins Leben

Dexter ist so ein niedlicher Welpe. Er ist wunderbar verschmust und super verspielt. Spielen, schlafen und fressen gehören momentan zu seinem Tagesablauf. Er wurde mit seinen Geschwistern abgegeben. Jetzt soll das Leben erst richtig beginnen - in der eigenen Familie...

Update Juli 2016: Der kleine Dexter ist eigentlich ein ganz normaler Welpe: er spielt für sein Leben gerne, ist frech, abenteuerlustig und ausgesprochen süß. Schnell bemerkten wir aber, dass er auffallend atmet und viel nach dem Fressen erbricht. Also ging es in die Tierklinik, er wurde geröntgt und es wurde die Diagnose eines Megaösophagus gestellt. Dies bedeutet, dass seine Speiseröhre erweitert ist. Nahrung fließt nach dem Fressen zurück, die Hunde erbrechen. Dexter muss nun stets in aufrechter Position gefüttert werden und trinken.

Dexter benötigt Zeit und Ruhe zur Fütterung. Dies können wir kaum leisten. Umso mehr freuen wir uns, dass er am 12.10. auf eine erfahrene Pflegestelle nach Deutschland reisen darf. Und dort freut er sich über Besuch...

Handicap
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dexter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück