Anzeige-Nr.: 455261
vom 19.11.2016
45 Besucher

LAPSO Weihnachtswunsch für Waisenkinder

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Wir Tierschützer haben einen Weihnachtswunsch!
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unser zauberhaftes Waisenkind Lapso, vor:
Er und seine 3 Geschwister Laika, Lila und Laszlo sind unbekümmerte, sehr umgängliche und freundliche „Niemandshunde“, ca. Ende April 2016 geboren und bei lieben, befreundeten Tierschützern in Sicherheit.

Doch die Zeit drängt - bevor der lange, harte Italienische Winter Einzug hält, wollen noch viele arme und einsame Seelen vor dem Erfrieren, Verdursten oder Verhungern gerettet werden und der Platz hier ist leider begrenzt.

Darum haben wir beschlossen, dass unser Weihnachtswunsch für 2016 lautet:
ganz bald für unsere wunderschönen Findelkinder ein warmes, liebevolles „Für-immer-Zuhause“. zu finden.

Haben SIE einen Platz in Ihrem Herzen und Ihrem Leben für Lapso frei?

Dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns, damit unsere wunderbaren Zwerge den Transporter-Platz im Dezember noch „ergattern“ können, denn manchmal braucht es einfach nur ein bisschen mehr Wärme und Menschlichkeit, um einsame Seelen glücklich und die Welt dadurch ein wenig schöner.

Geboren: April 2016
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAPSO Weihnachtswunsch für Waisenkinder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück