Anzeige-Nr.: 455272
vom 19.11.2016
26 Besucher

Lieber Thaikater Spanien (FIV+)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Thai (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
JAIME ist ein jüngerer, ca. 3-jähriger Thaikater, der ursprünglich von der Strasse in Murcia, Südspanien, stammt und sich derzeit in einer Tierklinik dort befindet. Nach Durchführung der Routineuntersuchungen wurde festgestellt, dass Jaime FIV (Katzenaids) positiv ist. Symptome soll er keine haben.

Er ist anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend bei Menschen, was sich mit der Zeit gibt. Inzwischen hat er an Gewicht gewonnen und auch sein Fell ist schöner geworden als es am Anfang war. Jaime lebt derzeit mit Esteban zusammen, er auch vorgestellt wird.


Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierklinik Raum Murcia, Spanien
Gesundheitszustand: FIV+

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und gegen eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Thaikater Spanien (FIV+)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück