Anzeige-Nr.: 455310
vom 19.11.2016
27 Besucher

lebensfroher Santor sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0178-5013231


Beschreibung
Name: Santor
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein

Santor ist einer der vielen größeren Hunde aus dem Tierheim in La Linea, der trotz seines wundervollen Charakters einfach immer übersehen wird und bisher noch keine einzige Anfrage hatte.

Obwohl Santor bereits als Junghund ins Tierheim kam, hat er seine lebensfrohe und lustige Art über all die Jahre behalten und erobert eigentlich jedes Herz im Sturm-wenn mann ihm nur die Chance dazu gibt.

Santor ist nicht nur absolut verträglich und ein wahrer Friedensstifter unter seinen Artgenossen, er hat eine wirklich ansteckende Lebensfreude, ist stets freundlich und gut gelaunt. Mit Hunden oder fremden Menschen hat er keinerlei Probleme, im Gegenteil: Jede Beschäftigung ist ihm recht! Santor ist gerne unter Menschen und auch lange Waldspaziergänge oder Bällchen werfen, wären genau nach seinem Geschmack. Streicheleinheiten genießt er sehr, er wird dann ganz ruhig und sanft und will gar nicht mehr von einem weichen.

Leider gibt es Beschäftigung, Zuneigung und Bewegung im Tierheim so gut wie gar nicht, weshalb Santor sich mittlerweile etwas Übergewicht angefuttert hat. Gerade deshalb wäre es für ihn besonders wichtig, ganz bald ein Zuhause zu finden, in dem er artgerecht bewegt und gefüttert wird.

Möchten Sie Santor aus dem Zwinger helfen? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" lebensfroher Santor sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück