Anzeige-Nr.: 455332
vom 20.11.2016
113 Besucher

der flotte Dudi wünscht sich eine Famili

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kurzhaardackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dudi
Geschlecht: männlich
Rasse: Kurzhaardackel
geb: 25.07.2015
Größe: klein, ca. 7 kg
Kastriert: nein
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nein
Kinder: ab ca. 8 Jahre
Handicap: nein

Dudi, reinrassiger Kurzhaardackel für Rasseliebhaber und Kenner.

Dudi wurde als „Hamlet“ am 24.07.2015 in Polen geboren und wurde aufgrund einer Allergie des Kindes seiner Familie abgegeben.

Der Jung wiegt 7 kg und ist ein Dackel durch und durch. Er ist eben rassetypisch etwas dickköpfig, etwas eigensinnig, etwas selbstständig, aber er ist auch lieb und mit anderen Hunden weitgehend verträglich, allerdings findet er Hündinnen viel netter als Rüden.

Katzen sollten eher nicht im Haushalt leben.
Kinder ab 8 Jahre sind für Dudi kein Problem.
Dudi ist nicht kastriert.
Seine Schulterhöhe beträgt: 20 cm

Seine Erziehung lässt ein paar Wünsche offen, aber er ist erst 15 Monate alt und es ist sicherlich kein Problem diesem intelligenten Hund noch etwas mehr beizubringen.

Dudi ist kein Hund für das Sofa zum Faulenzen. Auch wenn Dudi Ruhepausen sehr schätzt, er möchte sich bewegen, alles erleben und lernen. Er freut sich riesig über Spaziergänge und mag Menschen sehr.

Der flotte Bub würde sich über ein Haus mit Garten freuen, dann kann er zeigen was in ihm steckt, denn wenn er läuft, sieht es aus als ob er fliegt. Spielzeuge bringt er fast immer artig zurück und er lässt sich auch gut heranrufen.

Der hübsche Rüde kann auch ein paar Stunden allein im Haus verbringen.

Er lebt derzeit in 24211 Preetz in einer Pflegestelle und kann nach vorheriger Absprache gern unverbindlich kennengelernt werden.


Kontakt:
Britta Bähr, Tel.: 04342 858602
oder
Andrea Funk
Tel. 0173 5174297
Mail: andrea.funk@salva-hundehilfe.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der flotte Dudi wünscht sich eine Famili"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück