Anzeige-Nr.: 455352
vom 20.11.2016
32 Besucher

Mimi sucht ihre Menschen...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Vermittlung-Hund2000 
49477 Ibbenbüren

Telefon: 05481/81938


Beschreibung
Mimi saß irgendwann bei ihren Findern vor der Tür und wollte genau dort einziehen.
Keiner schien die Maus zu vermissen.
Als sie dann von den Tierschützern kastriert werden sollte, stelltesich heruas das Mimi tragend war und schon zu weit war um noch kastriert zu werden.
Sie zog dann in eine Pflegestelle um und bekam dort ihre Babys.
Diese sind nun auch schon groß und Mimi hätte jetzt gerne wieder eigene Dosenöffner.
Die kleine zierliche Katze kommt super mit anderen Katzen klar und kennt auch Hunde.
Sie ist lustig und verschmust, hätte gerne Freigang in geeigneter Umgebung und endlich eigene Menschen die sich um sie kümmern und sie betüddeln...
Mimi könnte auch als Einzelkatze in ihr neues Zuhause ziehen oder zb mit Leslie. Auch eine vorhandene Katze ist kein Problem.

Vermittlung im Umkreis von ca 100 km.

Vermittlung durch:
Katzenhilfe Lengerich e.V.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi sucht ihre Menschen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück